Home News Galerie Videos Gästebuch Kontakt Impressum Links Google Forum Chat


    Wir wünschen ein gesundes, unfallfreies Jahr!

Wir sind eine kleine Gemeinschaft aus nur noch drei Fahrzeugen,
die in Straßgräbchen (daher STRG), eine kleine Gemeinde der Stadt Bernsdorf in Sachsen, zu finden ist.



Das war ursprünglich unsere ganze Trabi - Familie, wovon zwei Fahrzeuge ihre 2 - Takte gegen die Abwrackprämie eintauschen mussten, eins demontiert wurde und eins verunfallt ist. Nun sind nur noch wir drei übrig geblieben.

KübelUnser Schmuckstück...
Bosi* sein Saison - Fahrzeug, wird nur zu Trabi - Treffen oder Urlaubsfahrten genutzt.
Wurde 1995 von Grund auf restauriert.
Bauj. 1976
Schlumpfmobil





Bosi* sein Alltagsfahrzeug.
Wird momentan von Grund auf
komplett restauriert.
Bauj. 1988
Den Fortschritt der Instandhaltung
kannst du HIER verfolgen.

meiner Das war Frank und Steffis Alltagswagen.
Er ist leider nicht mehr in unserem Besitz.
Bauj. 1989










Bosi* = Spezialist für "Mercedes - Krenz - Fahrzeuge" (sprich: Trabi oder Rennpappe u.s.w.)




Im stillen Gedenken!
gruener Annett Sandra Martins ... an die,
die nicht mehr unter uns weilen...





zum Seitenanfang